Deine Aufgaben
- Du bist für den Verkauf im Selbstbedienungsrestaurant zuständig und hilfst bei der Organisation und Durchführung von verschiedenen Anlässen mit.
- Du erledigst anfallende Reinigungsarbeiten und unterstützt den Leiter Hotellerie bei der Umsetzung Hotellerie auf Station sowie unterschiedlichen administrativen Aufgaben.
Dein Profil
- Wir erwarten eine gute Schulbildung, vorzugsweise eine abgeschlossene Berufslehre als Fachfrau/-mann Hauswirtschaft.
- Du zeichnest dich durch hohe Dienstleistungsorientierung, gepflegtes Auftreten und verständnisvollen Umgang mit deinen Mitmenschen aus.
- Du arbeitest gut im Team und kannst professionell und patientenorientiert arbeiten.
- Du bist flexibel und diskret.
- Du bist für 6-8 Monate verfügbar.
Deine Vorteile
Family und Work-Life-Balance
- Gleitzeit
- Bandbreitenmodelle
- Teilzeitarbeit
- Jobsharing, Topsharing
- Homeoffice
- Mutter-, Vaterschaftsurlaub
- Vergünstigung Kinderbetreuung (Wil, Pfäfers)
Geschenke zu persönlichen Anlässen
- Eintritt
- Hochzeit
- Geburt
- Jubiläum
- Austritt
- Pensionierung
Verpflegung am Arbeitsplatz
- Vergünstigung Mittagsmenu
- Obst, Wasser, Kaffee unentgeltlich
Rabatte und Gutscheine
- Rabatte auf Onlineshops
- Rabatte Krankenkassen (auf Zusatzversicherungen)
Mobilität
- Ökobonus
- Firmenfahrzeuge
- Firmenparkplätze
- Mobiltelefone
- Personalzimmer
Monetäre Leistungen
- Leistungsprämien
- Treueprämien
- Vermittlungsprämien
- Spesenentschädigung
- Vergütung Springereinsatz
- Bezahlte Umkleidezeit
- Berufskleidung unentgeltlich
Mitarbeiterförderung
- Mitarbeitendengespräch
- Komepenzportfolio
- Fach- und Führungslaufbahnen
Team- und Kulturbildung
- Personalfest
- Weihnachtsessen
- Teamtag
Wohlbefinden
- Yoga
- Wanderungen
- Fitnessraum
Gesundheit
- Gesundheits App
- Grippe- und Zeckenimpfung
Deine Vorteile
Das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig! Deshalb schaffen wir Rahmenbedingungen, die sich an ihren Bedürfnissen orientieren: Beruf und Familie optimal miteinander verbinden, interessante Weiterbildungsmöglichkeiten, gute Altersvorsorge und zahlreiche weitere Leistungen und Vergünstigungen.
Dein Lohn
Deine Kontaktpersonen
Über uns
Mit rund 1'400 Mitarbeitenden stellen wir an unseren neun Unternehmensstandorten gut zugängliche, persönliche und wirkungsvolle psychiatrische Behandlungen und die Betreuung von erwachsenen Menschen in den Kantonen St.Gallen und Appenzell Ausserrhoden sowie im Fürstentum Liechtenstein sicher.
Dein Arbeitsort
In naturnaher und entspannter Atmosphäre bieten wir in Pfäfers diverse Behandlungsangebote im gesamten Spektrum der Erwachsenenpsychiatrie an. Konkret sind es zehn Stationen und ein Ambulatorium für Übergangsbehandlungen.
Bewerbungsprozess
Unser Bewerbungsprozess folgt einheitlichen, festgelegten Vorgaben.
Wir nehmen keine Bewerbungen von Personalvermittlern entgegen. Personalvermittler reichen daher bitte keine Bewerberunterlagen an unsere Mitarbeitenden oder über unser Online-Karriere-Portal ein. Wir lehnen jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren ab und danken für das Verständnis.
Dokumente Praktika
- Bewerbungsschreiben inkl. Angaben zum gewünschten Zeitraum
- Lebenslauf
- Schul-/Arbeitszeugnisse
- Aktuelle Diplome
- Kopie des Ausländerausweises
Online bewerben
Bestätigung per E-Mail
Vorstellungsgespräch mit HR und Fachbereich
Schnuppertag
Finale Entscheidung
Vertragsabschluss
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